versager-haus Gratis bloggen bei
myblog.de

Main

News Issues FAQ Gäste Affiliates Fanpost Abonnieren Credits

Communities



Facebook Myspace schuelerVZ meinVZ

Follow us on

Twitter!








Stellt uns
eure Fragen:




Ying & Yang Ausgabe 08/2010 jetzt online!

Wie die Zeit doch vergeht...

Es war doch erst gestern als die erste Ausgabe des Ying & Yang Magazins die Welt erblickte und jetzt sind wir schon bei der dritten Ausgabe:



Inhalt:

  • Special zu "5 Jahre Tokio Hotel"
  • Bericht von MTV TRL mit Bill und Tom
  • Kritik zur neuen Live DVD
  • Interview mit Tokio Vanessa
  • und vieles mehr... 

 

Download

Online Lesen

 

Wir verabschieden uns jetzt erstmal in den Urlaub und wünschen euch viel Spaß mit der neuen Ausgabe!

30.7.10 07:00
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lara (4.8.10 13:14)
Hey ying&yang,
euch ist mal wieder ein geniales Magazine gelungen. Besonders der Bericht aus Spanien?? wo die Fans ihren Urlaub verlängert haben und den Artickel über das stalken von Tokio Hotel finde ich sehr gut. Ich kann es einfach nich verstehen was man sich vor ein fremdes Haus setzt. Ich stell mir einfach immer vor wie ich mich fühlen würde wenn andere wildfremde menschen vor meiner Haustür hocken würden...
Macht weiter so.
Lg Lara


Nagini (17.9.10 16:30)
Hat mir gut gefallen, ihr habt euch viel Mühe gegeben. Vielen vielen Dank für den Beitrag über Tokio Vanessa, super, dass ihr sie interviewed habt und alles so gut verlinkt habt. Die Fragen waren gut gestellt. Etwas schade fand ich den Text davor, ihr habt das, was an dem Video und der Idee cool ist anscheinend nicht wahrnehmen können. Ich fand es auch schade, dass ihr nur negative Kommentare darüber veröffentlicht habt und die positiven ausgelassen wurden. Sehr gut und wichtig fand ich den Beitrag gegen das stalking. Obwohl ich leider glaube, dass sich nicht viele davon abhalten lassen. Trotzdem ist es immer wieder wichtig, die rechtschaffene Rangehensweise zu vertreten! Leider machen das nicht alle TH Webseiten und zeigen sogar noch Fotos von Leuten, die die Band ohne Erlaubnis fotographiert haben. Die Berichte der Fans, wie sie zu TH kamen fand ich interessant. Ich hätte mir bei allen gewünscht, ihr Alter zu wissen. Zu dem Kommentar der 25jährigen, dass es ihr früher peinlich war, eine Band zu mögen, deren Mitglieder jünger sind als sie...sowas lässt sich wohl nicht vermeiden, man findet wohl kaum nur Gruppen, die im selben Alter sind. Und wozu auch? Es ist sehr typisch für Deutschland, dass hier die verschiedenen Altersgruppen sehr getrennt voneinander agieren. In anderen Ländern (z.B. Großbritannien, USA, Brasilien, Italien) machen die Leute viel mehr miteinander. Der Bericht über die italienischen Fans bei TRL war so süß! Das Foto mit Bill auch! Hat mich echt gerührt.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen